Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

EDF-Jet von Durafly. Baukasteninhalt: Alle Formteile in EPO sind sauber lackiert und mit Schiebebilder beklebt. Fahrwerk, Anlenkungsteile und Impeller sind im Baukasten enthalten. Alle Teile passen sehr gut zusammen und das Zubehör habe  ich bis auf den Impeller vollständig verwendet. Als Servos habe ich Turnigy TGY-9018MG, 2.5kg/ 13g/ 0.10sec verwendet, passen saugend in die vorgegebene Servosausschnitte.

Als Antrieb habe ich mich für ein 4S1P- Setup entschieden, in Verbindung mit dem Wemotec Mini Fan EVO und HET 2W20 (Wird komplett zusammengebaut und gewuchtet von Wemotec geliefert) Der gewuchtete Antrieb lohnt sich auf alle Fälle, da der Impeller im gesamten Drehzalbereich seidenweich dreht. Der Sound, kein Heulen sondern ein schönes Rauschen, wirklich klasse Impeller den Oliver Wennmacher entwicklet hat. Die Vampire geht aus dem Stand ganz locker aus der Hand. Finde die Leistung ist für das Modell genau richtig. Überflüge mit voller Leistung machen richtig Spass. Loopings und Rollen, alles kein Problem. Das Modell ist für etwas über 50 Euro sehr zu empfehlen.

  • Spannweite: 1100 mm
  • Rumpflänge: 888 mm
  • Gewicht: 1160g
  • Antrieb: WeMoTec Mini Fan EVO + HET 2W20 (ca. 60A) YEP 80A (Timing/12°, PWM /8KHz)
  • Akku: 4S1P 3300mAh (Flugzeit 3-4min.)

D.H.100 Vampire...
D.H.100 Vampire MK6
D.H.100 Vampire...
D.H.100 Vampire MK6